induzer - electronics stuff & metrology

-------------------------
Die Wiltron Bande hat jeweils eigene Seiten

Wiltron 6614S

Einkauf bei Rosenkranz

Wiltron SG1206/U (6647M)

-------------------------


Wiltron - 6647A

Programmable Sweep Generator

10 MHz - 18,4 GHz



Da steht es nun, das erste Gerät welches mehr als 4 GHz abgeben kann, in meinen Hallen.

Front ansicht

Detail Front ansicht

Auch dieses Gerät scheint vollständig.

Es ist mehr drin als gedacht, aber gedacht hat sich da sicher auch jemand etwas.
Aber ob so eine Lithiumzelle immer friedlich auf Ladestrom reagiert, da normal einen NiCd-Akku laden soll ?

Top ansicht

Ob die notierten Fehler des Vornutzers das belegen ?

Aufkleber mir Fehlern

Inzwischen selbstsicherer wird eingeschaltet und auch dieser Lüfter rödelt schwerfällig los.

Das Frontpanel regt sich und das Gerät sweept mit Defaultwerten los.
Der ausgelöste Selbsttest kommt zu dem Ergebnis PASS.

Selftest Pass

Ok, sehr schön.

Dann kann jetzt der Mikrowellenzähler angeschlossen werden.

Heute fangen wir mal oben an ...

Frequenzzaehler bei 18,6GHz

20 MHz zu schnell, Einstellungssache.

Am unteren Ende ...

Frequenzzaehler bei 500MHz

Frequenzzaehler bei 10MHz

60 MHz zu schnell ... das kann man bestimmt einstellen.


Bildergallerie


Aufgrund dass die Wiltron der 66xx Serie baugleich sind, schau mal beim 6614S rein.




zurück


©2019 - KM